Die GAP schafft neue Werberegeln für die deutschen Glücksspielanbieter

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In letzter Zeit wurde viel über die britischen Glücksspielbestimmungen gesprochen. Die Deutschland Gambling Commission und einige andere Aufsichtsbehörden haben die aktuellen Glücksspielgesetze der Deutschen evaluiert und nach Möglichkeiten gesucht, diese zu verbessern. Und jetzt haben wir die ersten Ergebnisse dieser Gespräche.

Das deutsche Komitee für Werbepraktiken (GAP) hat einen aktualisierten Werbegleitfaden für Glücksspielanbieter herausgegeben. Alle Deutschland PayPal casinos , Wett-Sites, Slot-Betreiber usw. müssen diese neuen Richtlinien befolgen, wenn sie für ihre Dienste werben. Andernfalls hat die Deutschland Advertising Standards Authority die Erlaubnis, Geldstrafen zu verhängen.

Neue Regeln zum Entfernen ausbeuterischer Praktiken

Die GAP schafft neue Werberegeln für die deutschen Glücksspielanbieter

Diese neuen Gesetze zielen darauf ab, missbräuchliche Werbepraktiken zu beseitigen.

  • Zum Beispiel können Glücksspielunternehmen den Ausdruck "Jetzt wetten" nicht mehr in ihren Werbespots und anderen Werbematerialien verwenden.
  • Darüber hinaus müssen Casinos und Wett-Websites vermeiden, „risikofreie“ Werbeaktionen zu bewerben. Diese beziehen sich auf Anzeigen, die behaupten, 100% kostenlos zu sein, aber Hunderte von Wettanforderungen und -beschränkungen enthalten, die die Spieler dazu verleiten, immer mehr Geld einzuzahlen.
  • Schließlich müssen Glücksspielanbieter Versprechen von schnellem Vermögen und ähnlichen Ansprüchen vermeiden.

Natürlich können Casinos weiterhin keine Einzahlungsboni, Freispiele und ähnliche Aktionen anbieten. Die Betreiber müssen jedoch transparent über ihre Einschränkungen und Anforderungen sein.

Shahriar Coupal, der Direktor der GAP, gab eine Erklärung zu diesen neuen Änderungen ab. "Wir tolerieren keine Glücksspielanzeigen, die die Schwachstellen von Menschen ausnutzen oder schnell und locker mit auffälligen Gratiswetten und Bonusangeboten spielen." Unsere neuen Leitlinien berücksichtigen die besten verfügbaren Erkenntnisse, um den bereits bestehenden Schutz zu stärken und sicherzustellen, dass Glücksspiele verantwortungsbewusst präsentiert werden und das Schadenspotential minimiert wird. “

Diese neuen Bestimmungen treten am 2. April in Kraft nd . Bis dahin müssen Glücksspielunternehmen ihr aktuelles Werbematerial überarbeiten, um es an aktualisierte Richtlinien anzupassen.

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