BetVictor startet automatisierte Echtzeit-Marketingplattform - RAMP

TEILEN

Einer der führenden in Deutschland PayPal Casinos BetVictor hat kürzlich eine proprietäre automatisierte Echtzeit-Marketingplattform auf den Markt gebracht. Der Glücksspielanbieter hat diese Plattform gestartet, um die Qualität der Kommunikation mit seinen Kunden zu verbessern. Derzeit steht die automatisierte Echtzeit-Marketingplattform RAMP nur BetVictor-Kunden zur Verfügung. Der Betreiber erwägt jedoch, die RAMP-Technologie auch in Zukunft anderen Betreibern zur Verfügung zu stellen.

Leo Judkins von BetVictor erklärte die Notwendigkeit des Unternehmens für ein besseres Kommunikationsinstrument. In Judkins Worten erhalten Online-Benutzer verschiedene E-Mails und Textnachrichten von Dutzenden von Unternehmen. Der logische Schritt für Unternehmen besteht darin, ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Das Problem ist, dass Benutzer häufig Werbematerial erhalten, obwohl sie nicht daran interessiert sind.

BetVictor hat einen Weg gefunden, um ein höheres Maß an Kommunikation mit seinen Kunden zu erreichen. Mit Hilfe von RAMP kann der Betreiber das Verhalten und die Interessen seiner Kunden verfolgen. Basierend auf den gesammelten Daten kann BetVictor Werbeangebote senden, die auf die Interessen des Einzelnen zugeschnitten sind.

"Unsere innovative und intuitive Marketingplattform RAMP verbessert und vereinfacht die wechselseitige Zusammenarbeit zwischen unseren Teams und unseren Kunden weiter und bietet ihnen eine bereicherte Erfahrung", sagte Judkins.

Dieses äußerst intuitive Marketing-Tool informiert BetVictor-Kunden über eine einzige Oberfläche über die neuesten Werbeaktionen und Angebote. Der Spielebetreiber hat RAMP entwickelt, um Mehrkanal-Kampagnen in jeder Sprache zu erstellen. Der Prozess ist vollständig automatisiert und dauert auch Sekunden. Darüber hinaus sendet BetVictor Werbematerial in Echtzeit an seine Kunden.

Jetzt begrüßt der Online-Glücksspielmarkt in Deutschland jede Woche, wenn nicht jeden Tag, neue Casino-Betreiber. Eines der Dinge, die Casino-Spieler motivieren, ein Online-Casino einem anderen vorzuziehen, sind Werbeaktionen. Neben einer großen Auswahl an Werbeaktionen ist es auch sehr wichtig, wie Casino-Betreiber ihre Werbeaktionen vermarkten. Casino-Fans möchten sich über die neuesten Promos informieren, von denen sie profitieren können, und das schnell. BetVictor ist seit langem in der Branche tätig und hat RAMP für seine Kunden entwickelt. Wir sind sicher, dass dieses Marketing-Tool von der Online-Glücksspiel-Community herzlich willkommen geheißen wird. Auf lange Sicht verspricht RAMP viele Änderungen in der Art und Weise, wie Spielebetreiber mit ihren Kunden kommunizieren.

TEILEN